das vergangene hinter sich lassen.......

und was neues anfangen sowas kann nur ein neues jahr bringen ein neuer anfangen oder soweiter leben wie bis jetzt.

aber eigentlich will ich das nicht mehr so zuviel party zuwenig das was mich interessiert einfach nur dumm party zumachen ist nicht mehr so das ware. Vieleicht einmal in der woche, aber was festes wäre auch mal schön denke ich, hab das gefühl von warer glücklichkeit noch nicht erleben dürfen, obwohl ich schon viele momente hatte die sehr schön waren die immer gespeichtert bleiben. (Dann fragt man sich ob das in einer festen beziehung so die größte zeit, oder er die ausnahme ist. wenn es so sein sollte brauch man auch keine beziehung)

Aber selbstmitleid ist nicht gut

Das jahr 2006 wa ein schönes jahr für mich keine gedanken mehr über....... Sehr viele neue nette leute kennen gelernt zum glück. eigentlich ein sehr schönes jahr gewesen leider wie die anderen davor alleine.
4.1.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de