seit wess ick nich mehr wann........

beim fitness gewesen mensch ich sag euch scheiss die wand an wa 3monate nicht mehr.

musste micht richtig rein hauen damit ich nicht zu weit runter gehe aber bei einigen blieb es gleich das gewischt das ist schön so.

ich gehe jetzt jeden tag und jeden tag wird schön viel gegessen alles was fett macht also gibt mir mal paar tips.

Meine letzte woche wa kurz also in mühlheim hatte nachschicht. Und das nur bis mittwoch heisst hab nur zweitag gearbeitet und mittwoch gleich wieder nach berlin wa kurz in meiner unterkunft geduscht und wieder los.
Also nicht geschlafen hab genau 57stunden nicht geschlafen gehabt bis donnerstag früh. Nicht schlecht wa und das ohne drogen.
Hab viel gemacht mit einer wunderschönen frau die später mir in denn arsch getretten hat naja was solls passiert, aber warum immer mir????????

Naja ihr meine meinung gesagt und schon wa sie mir voll egal.


Morgen wieder zum fitness essen, essen, essen und dann wohl wieder freitag nach berlin aber ich weiss noch nicht so genau.

Sonntag noch ein nettes telefonat gehabt danke dafür nedeutet mir echt was. Ich wünsch dir auf deisen wegen das alles klappt bei dir.

So das wars ich gehe jetzt wieder in meine unterkunft und schaue dann fussball ich sag euch das DEUTSCHLAND macht mind. 5tore.

DAS WARS ich wünsch euch was.
6.9.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de