was für ein wochenende................

ich wa mal wieder in berlin und bin gerade nach hause gekommen wo ich ganze 30min bleibe und dann wieder fahren werde.

Das wochenende wa hammer hart also nicht nur das wochenende ich auch aber geil................
ich höre ständig von paar guten freunden ich bin zu schüchtern wenn man schopn mit einer frau im bett liegt sollte man es nutzen und so scheiss also bla bla bla warum denn ????????

wenn man kein bock hat oder wenn man weiter denk und man daran denk das sex vieles kapput machen kann wen man sich gut versteht dann sollte man es wohl nicht machen oder??????????????

Sehe ich das falsch ich glaube schonals mann müsste man es anderes sehen hauptsache spass und tüschs aber so sehen es ja leider zu viele und man zeigt grösse wenn man so nicht ist denke ich.

Schade das es mit dem telefonat nicht hin gehauen hat wa schon traurig aber was soll man mahcne :-/,.

so das wars ich muss sachauen wann ich los muss bis dann allen eine schöne woche ich hab nachtschicht und freitag nehm ich frei also bin ich wieder in berlin bis dann.
28.8.06 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de