erste mal im leben....

hatte ich nachtschicht nd ich dachte echt man kann es schaffen die schicht nur mit drei stunden schlaf zu überstehen pusste kuchen sag ich nur.

bohr wa das hart naja nach dem zweiten tag hab ich mir mal gesagt ich schlaf ein bissen länger so knappe 5stunden mehr. Man will es kaum glauben dann ging es.

Das wochenende wa gut in berlin es hat sich noch nichts geändert wie auch ist jetzt die dritte woche das ich in mühlheim bin.
Mit der mitfahrer zentrahle ist es echt preiswert da zahlt man nur 25€. Gut am sonntag wollte ich dann wieder mit einem mit aber da ist ihm der reifen kurz nach berlin geplatzt ich sag euch ganz toll 2stunden auf die gelben engel gewartet, was für ein erlebniss sag ich euch.
Dann um 15:46 mit deim ICE nach essen dann nach mühleim und ganze 20min zum entspannen gehabt.

Dafür wa der freitag und der Samstag geil freitag mit oli im tolli gewesen bissel was getrunken und wasserpfeife geraucht.

Samstag mich mit einer freundin getroffen die ein ganzen monat in deuschland urlaub macht kommt aus moskau..... wie hab ich sie kennen gelernt ende januar diesen jahres im matrix.

So das wars heute wa wieder frühschicht angesagt ich dag euch ich hab nur 2stunde geschlafen und bin immer noch fit.

Und jetzt das geilste ich komme mir vor als ob ich hier in wedding, kreuzberg oder neuköln wohne echt schlimm leute geht mal ganicht.

wer auf die idee kommen sollte mich zu besuchen kommt vorbei hab nichts dagegen. Meine finger sind schon wund ..... vom x-box spielen natürlich leute was ihr wieder dachtet mensch ne.

So das wars jetzt echt ich freu mich wieder auf berlin und ich baller mal wieder richtig was weck. Ich hoffe ich bin dann nicht so schlim wie mein geliebter bruder im DIX.

PS: danke für dein anruf hab mich gefreut.
21.8.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de