...............

Wie wa die letzte woche ich sag mal locker und lässig.
Der neue arbeitsplatz ist ok die leute sind ganz nett und man versteht sich gut. Was mich stört sind die vielen ausländer echt krass dort aber gut wer aus berlin kommt ist es ja gewöhnt.

Party wochennede wa ok ja wa gut vorallem der samstag.
Was mir noch ein fällt hätte samstag gerne mitgespielt aber ne dürfte nicht frag mich mal warum kein plan sone scheisse naja egal.

So gleich werd ich wieder fahren nach mühlheim an die ruhr und in meinem leben das erste mal nachtschicht machen das wird was, mal schauen wie ich es finde.

also ich wünsch euch was und ja man sieht sich frühsten in 2wochen wieder bis dahin altet die ohren steif:
14.8.06 08:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de