Ab in den Süden:)

Wann wa ich mal ein freitag und einen samstag zuhause bohr das muss schon lange her sein.
Jedenfalls wa dieses wochenende wieder so weit wa freitag nicht weg und samstag auch nicht warum tja ganz kla kein bock gehabt.

Donnerstag training wollten eigentlich rennen aber darauß wurde nicht weil wir auf einmal ein spiel hatten. Zum glück bei uns das spiel ging 5:0 für uns aus klasse...............

Heute wieder spielt gehabt dabei mir fast denn finger gebrochen weil ich denn ball unglücklich aufen daum bekommen hab der ist jetzt ganz schön dick.
Aber fussball ist ja ein männer sport also halte ich mal mein maul wa.

so das wars schon zum wochenende.

es ist eine ewigkeit schon her hab ich das gefühl, aber was soll man machen hat schon seinen grund...........................

so das wars für heute

ich wünsch euch was, die woche wird super ,geiles wetter wieder bei 30 grad, also geht schön baden. Ich werde es tun.

ALSO HAUT REIN
16.7.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de