Das wochenende steht vor der Tür...........

Und ich muss mir überlegen was ich mache und ws nicht gestern wa trainings beginn wa ich da klaro wa ich da. Leider 30min zu spät warum fragt das wetter man hat das geregnet aber gut, 10min warm laufen 20min spielen und 20min auslaufen wie geil watten scheiss naja aber geschwitzt wie ne sau.
Es wa mal wieder sehr angenehm zu rennen und es hat spass gemacht lag es daran das wir die bessere mannschaft waren bestimmt auch daran.

So jetzt zum wochenende viele fahren nach Wilmersdorf weil da ein fussball turnier ist aber da steht sonso was anderes im vordergrund, das sinnlose besaufen und jeder der mich kennt weiss das ich dazu nicht gehöre...........
Ne echt nich ich glaube ich mach wohl eine schöne woche wie die letzte nicht viel getrunken und trotzdem spass gehabt so muss es sein. Und man spart sehr viel geld und das brauch ich bald für was viel besseres.
Dann werd ich soviel spass haben wie lange nicht mehr keiner der dann irgendwas sagen kann was man gemacht hat keiner der sagen kann mensch sa die scheisse aus oder so weil sie nicht dabei sind.

Ich sag nur ein es ist so weit und genau da ist es so weit.

So das wars ich werde wohl heute nichts machen dito.
7.7.06 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de