Deutschland hat verloren:(

Wa auf der fanmeile mit meinem bruder mit drei freunde und hey die zwei min sone scheiße........... hab geweint wa schon krass das wa wie 1999 mit dem FCB damals hab ich aber mehr geweint weil sie es verdient hatten zu gewinnen, die deutschen hatten es verdient zur verlieren nach der verlegerung. Da waren die intaliener kla besser.
Als ich weinte kamen drei weibliche personen zu mir um mich zu trösten haben sie es geschaft natürlich nicht.........
Das wa der traurige beitrag zum halbfinale dafür gewinnen wir das kleine finale hoff ich mal wa werde ich es schauen genau fanmeile 100000%.

So jetzt zum wetter einfach bombees ist schön sehr schön ich bin schon so braun sieht echt gut aus .

Heute noch training und dann mal schauen auf was ich für ideen komme.

So das wars.......... an alle die das lesen wir sehen uns und passt auf euch auf.
6.7.06 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de