schön, schöner, wochenende:)

Das wochenende wa echt gut der freitag wa so naja wa nichts grosses wa richtig schön das deutschland gewonnen, hat diesmal wa ich nicht auf der fanmeile, warum weil mein bruder meinte lass uns mal mit unseren vater schauen. Das fand ich ne super idee und danach grillen wir das fand ich noch besser.

Jedefalls wa es richtig schön mit meinem bruder,vater und mir 2freunden von meinen bruder fussball ´zu schauen.Nach dem spiel musste ich erstmal unter die dusche man hab ich geschwitzt bäääää, mein puls der wa bei 176 dank pulsuhr weiss ich das , es wa sehr schön wie wir uns gefreud haben wie kleine kinder einfach grossartig.

Später bin ich dann noch nach berlin gefahren hab gedacht feiern bissen mit freunden aber die waren alle so voll o gott o gott. Aber gut wa dann bei maik kaum da drückt er mich und gibt mir ein kühles bier und er nimmt sich auch eins nimmt ein schluck und sag leute ich geschlaffen geile aktion.

Aber gut bin dann später noch ins tollhaus gefahren und ich fand es interessant, dass ich viele neue gesichter gesehen hab, mal andere wie sonst. Das wa auch sehr gut weil ist ja langweilig immer die gleichen frauen zu sehen.

Dort bin ich bis um 3uhr geblieben und bin dann nach hause gefahren geil dann wa ich da genau 90min bohr wie lange.

Der samstag naja der vormittag wa fürn arsch aber richtig hab nur 90min geschlafen fragt nicht warum ist so fertig.
Also wa ich um 10:20uhr aufen platz was ich da wollte naja fussball spielen aber die mannschft wurde nicht voll wie witzig.
Toll musste ich da dann bis um 14uhr son stand beaufsichtigen man hat das spass gemacht ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Aber gut danach bin ich zu maik gegangen und haben da uns ein bissen unterhalten und fern geschaut.
Später sind wir dan ins dix geganen um 1:30uhr habven davor uns natürlich die spiele angeschaut und es das eingetretten was ich gesagt hab england kann immer noch keine elfer schissen und naja brasilien ist einfach schlecht.

Das endspiel lautet Deutschland gegen Frankreich.

Der abend im dix wa naja nicht so dolle erst später wa ere gut hab ja das wochenende nicht viel getrunken in denn clubs nur zwei bier mehr nicht.Aber später als es leerer wurde konnte man auch besser tanzen hab mich aber eigentlich mehr unterhalten. Aber muss ja mal sagen das ne ganz lieber freundin von mir ganz schön einen im tee hatte naja da wär es ein leichtes gewesen du weisst was.
Naja der abend ging bis um 6:30uhr wie toll wa zu lang aber maik meinte da kannste dich schonmal drauf einstellen toll.
3.7.06 16:19
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verrate ich nicht.... (3.7.06 21:59)
Es wäre ein leichtes gewesen? Ha ha... Denkste... Aber du hast den Sonntag vergessen...


ick wa (3.7.06 22:13)
was wa denn sonntag da hatte ich soviel getrunken ich kann mich nicht merh errinern .


Verrate ich nicht.... (3.7.06 22:16)
Ich lach mich kaputt...


ick wa (3.7.06 22:59)
warum das denn mach das mal nciht wäre schade um dich


Ich (3.7.06 23:10)
Was sich neckt das liebt sich. Was geht denn bei euch ab


ick wa(Sascha) (3.7.06 23:20)
jeztz frag ich mich wer jetzt der ist der das geschrieben hat name bitte also wer ist ich????????

man wenn man das liest wird man ja blöde


Verrate ich nicht.... (3.7.06 23:20)
Da ist nichts mehr mit Liebe. Er hat sich sehr zum Negativen verändert....


Na dann rate mal (3.7.06 23:24)
Ich sag nur ohne Worte...


ick wa (3.7.06 23:24)
leich gibt es was ich mich verändert ich ne nie wenn dan zum guten


Verrate ich nicht.... (3.7.06 23:29)
Man das war doch nicht auf dich bezogen... Hatte gedacht du hast auf jemand angespielt.


ick wa (3.7.06 23:32)
mal wieder kindergarten angesagt ja ist ja schön.

dann sag ich mal dieter oder klaus waren es oder doch heidrun...........

so lag ich richtig


Ich = jeff (3.7.06 23:33)
aber das wisst ihr doch.


ick wa (3.7.06 23:38)
jeff kla jeff wer sonst.

naja zum glück kann ich mir ein passwort rein setzen.


ick wa (3.7.06 23:39)
PS:wa ich ja mit klaus und dieter nah dran


Ich = jeff (3.7.06 23:42)
schade. aber gut.
na dann.


ick wa (3.7.06 23:44)
watt heissten schade?????
PS: von wem hasten die adresse???????????

sag nicht über goolge weil das wer voll schlecht weil es nicht geht..............


Steffi (3.7.06 23:45)
Ich hab mir das grad mal durchgelesen. Ich kenn die... Die sind doch schon zusammen, also mit dem Verliebt haut wohl hin!!


Ich (3.7.06 23:46)
schade wegen dem passwort


ick wa (3.7.06 23:50)
ach jetzt weiss ic warum wir so wenig reden jeff......

ne seit wann weisst du es??????????


Ich (3.7.06 23:58)
was weiß ich?
nun sei mal nicht so. rede ja wohl immer mit dir.
nur wenn ihr immer alle voll seit ist es schlecht mit dem reden...;-)


ick wa (4.7.06 00:01)
am wochenende ich und voll jetzt hör mal auf hab gerade mal ein bier im dix getrunken also jeff.

ich wa nicht voll maik wa voll und der kurze und die anderen.

PS. biste ne frau oder warum kannste meine frage nicht beantworten von wem du wissen das ich hir was schreibe...............


Steffi (4.7.06 00:11)
Warum streitet ihr? Etwa um ne Frau?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de