scheiß egal

das wa mal richtig geil sowas will ich nicht mehr haben was mir freitag passier ist krasses herzklopfen und dann sowas.

naja hatte ja überlegt hinter her zu gehen aber warum ??? hätte ich das tunt sollen???

das schlimme ist noch das ich sie dan noch zwei mal gesehen hab, ich denke als frau hätte ich gedacht o gott der verfolgt mich schnell weg.Das wa mir wieder peinlich und wie ich wollte nur noch zu meinem bruder.

so der nächste tag wa viel geiler wa wieder auf der fanmeile mit zwei kumpels von mir. es wa nett und schön das wir gewonnen haben.

so danach zu maik gefahren und was gegessen und dann ab ins bettchen ich hatte null bock auf tanzen und party.
26.6.06 17:22
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anonym (26.6.06 19:54)
hätte man das gemerkt, dann wäre es wohl so gewesen..
aber wenn man eine person 3 mal nicht sieht, und selbst gesehen wird.. das ist strange...


Egal (26.6.06 21:56)
ich schreib dazu nichts weil man so das nicht lösen kann...............


Verrate ich nicht.... (26.6.06 23:10)
So was ist wirklich krass...


Egal (27.6.06 01:07)
ich frag mich nur was daran krass ist sag mir das mal?????????? weil ich "weiss" es "nicht"


Egal (27.6.06 20:29)
ich hätte dich sogar ansprechen können als ich dich mit deiner schwester gesehen hab.

denkmal drüber nach warum ich das nicht gemacht hab, denk echt mal drüber nach.


mandy (28.6.06 20:30)
lediglich der erste eintrag stammt von mir. nur so zur info!
und ich denk ganz sicher nichtmehr darüber nach..!


Ach ist nicht wah (29.6.06 20:25)
ach echt das weiss ich auch und hey ich denk auch nicht mehr drüber nach für mich ist es gegessen.

nur so zu info


Verrate ich nicht.... (1.7.06 16:34)
Nun sei mal nicht so...


ja ja (3.7.06 15:52)
ich sag nur ich weiss wer du bist also psssssst.

ps: der abend wa sehr schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de