Titel (egon)

Meine woche wa locker flockig toll. Dank Deutschland wir werden weltmeister ich sags euch.

Montag was hab ich da gemacht mhhhh weiss ich nicht mehr.

Dienstag im freibad gewesen und es ist nicht normal nein ist es nicht wie sich die jugend von heute benimmt.(obwohl ich doch auch noch jung bin oder? )
Naja was soll ich sagen mädels die gerade mal ein bissen brust und arsch bekommen haben müssen gleich mini anziehen das ist nicht normal.

Und das beste da spricht mich echt eine an wie alt wa die 14-15. Gut das ist ja noch nicht schlimm ist ja schön wenn ich aussehe wie 16 . Aber was ich drauf gesagt hab und was sie gesagt hab das wa krass.

Ich meinte nur so du schätz mal wie alt ich bin, da meinte sie so ist doch egal. Hola die waldfee was ist daran egal??? Ich glaub ich bin im falschen film. Also da musste ich schon ein bissen lachen und hab ihr noch ein schönen tag gewünsch also ne. Was mir noch so durch denn kopf ging wa ein spruch denn ich wohl sagen hätte sollen pass auf in 2-3jahren kannste nochmal fragen. Das tat ich aber nicht mein bester freund fragte mich dann noch was sie wolte meinte meine nummer und er fragte echt und haste ihr gegeben . Naja meinte ich musste ja schon überlegen aber hab es nicht getan. Er meinte dann noch so weisst noch früher in der realschule als die mädels bei uns freunde hatten die 20-40 hatten ja meinte ich ist doch richtig arm und leicht pervers oder was meint ihr?

Mittwoch ja mittwoch wa Deutschland gegen polen wie ging es aus 1:0 gewonnen SCHADE POLEN ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI. Wir waren wieder im freibad diesmal mit enricos freundin und hey wa wieder mal zickig warum kein plan, ich weiss es nicht, aber gut ich und enrico hatten spass. Neben uns waren ne gruppen 13-15jähriger man wie die sich unterhalten schüttelste nur denn kopf. Enricos freundin haben sie sogar mit ein ball beschmissen als er und ich im wasser waren. Das haben wir aber erst mitbekommen als er und ich wieder ins wasser wollte. Da meinte dann einer hey gibst du uns mal denn ball wieder, da wa ich zum glück erst 5meter von toni weit weg, hab es gehört meinte nur hey nächste mal passt ihr auf wo ihr denn ball hin schmeisst.Der kleine hat sich dann richtig aufgerägt aber das hat mir dann später auch nur toni erzählt. Ich sags ja die jungend. Abends dann das spiel enrico ist dovor noch mit seiner freundin tanzen gegangen für denn abiball find ich gut das er es macht.
Abends dann das spiel es wa sehr unterhaltam danach wollte ich echt noch weg aber er hatte keine lust naja was solls ist ja auch egal. Wa jedenfalls schön.

Donnerstag ist kein wort wert.

Freitag naja man wird sehen man hat das heute früh geschüttet bin wach geworden watten ne scheisse. So wo es heute hin geht ist auch schon kla hab gerade anruf bekommen und so wird es wohl sein das wir dahin gehen.

PS: das wetter ist geil so kann es bleiben dann muss ich nicht weg fliegen
16.6.06 13:33


Habt ihr auch so bescheiden geschlafen wie ich krass man.

Die nacht wa scheisse was ich geträumt hab wa voll der müll aber unterhaltsam echt krank was sich das gehirn so ausdenken kann.

Ich glaube jeder normale mensch wäre aufgewacht aber ich ne ich nicht ich träum schön alles zuende ist ja kla wa.

Der traum wa sowas von karnk also mir wurde ein wichtiges teil von mir abgenommen was man zum erzeugen braucht aber wa geil mit zange und so mh sag ich nur. Das wa schon ziemlich krank aber ich hab weiter geträumt das beste wa nach dem schock wurde der traum besser und besser jetzt echt.

So bis ich mit der u-bahn gefahren bin da musste mich dann jemand rausschmeisen auch geil wie man sowas träumen kann. Aber das beste kommt noch ich bin dann der u-bahn noch hinter her und hab dann denn typen rausgehauen ich sags ja krank.

Aber das wa nicht das ende das ende wa sowas von krass das dauert zu lange das zu schreiben naja jedenfalls hatte ich zum schluss keine arme, beine und kein kopf mehr alles sehr sehr lecker vorallem wa da so wenig roter saft mit bei echt krank.

Also nach dem alles vorbei wa wachte ich auf und ich muss sagen mein herz hola die waldfee. Aber ich sag ja ich bin krank so jetzt werd ich mich fertig machen und baden fahren auf bald.

PS: Mandy alles wird gut und wünsch dir nicht nioch so ein tag wie gestern. Diesmal ist ja dein schatz auch dabei also wird es besser.
13.6.06 11:48


pünklich zur WM ist das wetter der hammer

Und was soll ich sagen der donnerstag geil der freitag noch viel geiler und der samstag da fehlen mir die wörter (und paar stunden)aber alles der reihe nach wa.

Donnerstag letzte mal training gehabt so wie ich es mitbekommen hab nach dem training ging es in ne bar zu 12 glaub ich. Ja wie waren ne lustige runde au ja.

Karten gespielt dabei 15euro gewonnen ich bin ja auch ein fuchs. Der gewinn ging dann für meine rechnung drauf aber hey egal. Ja der donnerstag wa schon schön.

DANN FREITAG der grosse tag ganz deutschland ach was sag ich die GANZE WELT hat darauf gewartet und ich muss sagen es wa grosses kino. Nach dem fussball spiel was wir(deutschland) gewonnen haben was ja kla wa gut gelaunt zu maik gegangen jeder schon mit 6bier intuss aber gut wa schön.
Bei maik angekommen hat sich jeder fertig gemacht fürs felix und alle mit anzug selbst ich watten scheiss aber sah gut aus( also ich sprech für mich alleine gerade wa ) so und dan ging es los zu meinem bruder da wa der treffpunkt für 8mann von uns.
Maik musste sich noch ne woddi holen und uns einladen na gut was soll man da sagen natrülich maik möchte ich ein schluck haben.
Dann gegen 0Uhr los gefahren kaum angekommen viel meine stimmung schlag artig warum ja warum, ganz einfach man musste nicht mit anzug kommen wie geil fand ich schon ein bissel bescheiden.
Aber gut kaum drin gingen andi und ich zur bar, meinte ich zu ihm jeder immer eine runde er so ja ist ok was nehmen wir ach zwei jim beam cola er nickte. ich bestellte dachte mir ja mit 10euro wäre alles kla tja denkste die rechnung gesehen und dachte mir so hey ich wollte nur ein glas und nicht die ganze flasche. was stand auf der rechnung 18euro ich dachte echt hey das gibts nicht.
Naja danach erfahren das bacardi cola heute "nur" 5euro kostet also hatte wir unser getränk für diesen abend gefunden.
Also ich sag mal der club ist der hammer sieht alles sehr sehr schön aus aber die frauen waren ja mal bääääähhhhhh ausser die man selbst kannte die sahen wie immer schick aus.
Ja und ich muss sagen das die musik auch noch ganz geil wa und wir nur deswegen bis 7uhr geblieben sind zu dritte mein bruder, maik und ich. Als wir raus gingen wa es schon ganz schön hell und das wa nicht gut für die augen. naja mein bruder holte dann ein taxi und wir fuhren zu maik der kaum im taxi wa schon die augen zu hatte, echt krass gerade ein gestiegen und schon wa er im schlummerland.

bei maik angekommen hatte ich so ein hunger das ich erstmal mal los gelaufen bin um mir ein dönner zuholen natürlich hab ich die andern beiden auch gefragt und die wollten auch einen.
was mir kla wa das wenn ich wieder komme die beiden schon schlafen würden was sie auch taten naja ich hab mein dönner noch gegessen und bin dann um 8:30uhr ins bett zu maik gegangen (hört sich geil an).

der samsatg, der samstag einfach nur bombe abschluss feiern von BWH und ja es wa ein fest vom feinsten gegessen gespielt getrunken . und später bei maik geschlafen leider viel zu früh ich wa durch und konnte nicht mehr ich bin beim sprechen eingeschlafen das muss man erstmal schaffen.
keine plan wie ich in das bett von mai gekommen bin aber jedenfalls wachte ich da kurz vor 5uhr auf und dachte mir hey sascha ne oder du hast die party verpasst das kan nicht sein. ich mich schnell fertig gemacht und bin los ab ins dix da genau um 5uhr aufgeschlagen und gleich rein gegangen tja da waren die meisten schon weg. aber maik wa noch da und er freute sich mich zusehen naja dummen spruch musste er noch machen wa ja kla ist maik aber gut.
Im dix sind wir noch bis um 7:30uhr geblieben und dann mal wieder dönner essen gengangen und zu maik schlafen

Das wa mein wochenende der sonntag wa zum ausnüchtern da.

ja das wars ........... PS:Deutschland wird WELTMEISTER
12.6.06 14:53


Da fang ich mal an wa:)

Wie wa die letzte Woche sie wa mh ich glaube die wa feucht fröhlich.

Also Dienstag meine Brille verloren, naja ist das falsche wort im Zug liegen gelassen, ich weiss ich weiss ich dep . Gleich paar Stunden später nachgefragt ob einer die Brille abgegeben hat und was bekommste als antwort? Natürlich nicht wa ja kla" weil jeder brauch eine Brille mit Stärke und mit einer Achse drin" ECHT JEDER watten scheisse hey (375€) in denn Sand gesetzt, naja wert gleich mal noch bei der Bahn anrufen. (Fundstelle natürlich)

So Mittwoch Matrix Tag und hey es wa gut. Ja ja aber Sascha wa wieder mal zum dumm naja die wären auch zu einfach gewesen, die beiden Damen aber waren schon mein geschmack. Da stellt mich die frage warum ich so bin hab mich so benommen als ob ich eine Freundin "hätte". Naja egal das Beste wa dann an der Bar, da stand dann neben mir ne blonde und neben ihr ein weiss nicht Türke oder so. Die haben sich so bissen unterhalten und dann meinte er ach labber mich nicht voll oder bist noch jungfrau, ich musste ja schon lachen. Sie hat ihn verständlicher weise nur den Mittelfinger gezeigt. Jedenfalls hat sie mit dann das Gespräch angefangen naja was sollte ich machen hat sonso noch ein bissen gedauert bis ich an der Reihe wa. Naja wa ganz nett wa.

Dann wieder Tanzen gegangen unterwegs paar mal denn echt besoffenen Oli getroffen. Mensch ne echt ein Wunder das er nicht an diesem Abend eins auf die Fresse bekommen hat.

Naja mein Bruder ist dann so gegen 3uhr gegangen. Ich blieb dann noch bis um 5uhr und hatte dann auch kein bock mehr alleine, naja mit Oli und denn anderen auch nicht.
Nächsten Tag wa ja auch Herrtag oder da wa es dann schon Herrtag und wir wollten ja schon um 10uhr bei Kumppel im Garten sein. Also führ ich zu meinem Bruder.

So jetzt Herrentag also um 10uhr aufgestanden also schon zuspät aber nicht wegen mir sonder wegen meiner Atze. Naja egal jedefalls sind wie dann zum Kuppel in den Garten gefahren und da waren schon 8Mann. Kaum angekommen schon erste Bier in die Hand gedrückt bekommen der Gruppen zwang machts möglich*lol*.
Mein Bruder kamm auf die ganz grosse idee ein zu bauen davon hab ich aber nichts mitbekommen aber wa auch egal. Jedenfalls hob es gemein die stimmung als die damit fertig waren mensch ne wa Paule fertig mit der Welt der hat nur noch ein fettes lachen im Gesicht gehabt. Naja nach einer Stunde wa er auf einmal weg aber wir haben ihn recht schnell gefunden er wa hinterm Haus und musste alles raus lassen was keine Miete zahlt.
Aber nach zwei Stunden gings ihm wieder gut denn zweiten wollte er dann auch nicht mit Rauchen verständlicher weise.
Für seinen Platz bin ich eingesprungen und mein Bruder gab mir zum schluss ein shat und ich muss sagen der hat ganz schön geknallt. Naja mir gings gut und wir hatten sehr viel spass auser Manuel der wollte dann auch nicht mehr sein essen für sich behalten.
So gegen 4uhr hat einer von uns denn Wasserschlauch gefunden und musste paar von uns nass machen naja zum glück hab ich flinke Füsse ich bin trocken geblieben die ganze zeit paar mussten sich dreimal die Sachen wegsseln.

Um 18uhr hatte ich dann auch keine lust mehr weil die Stimmung immer weiter nach unten ging und legte mich hin, Für 2Stunden. Als ich dann aufwachte hatte Maik ein super idee wir gehe ins TG was wir dann auch machten uns holte Vivien ab. Wir führen zu Mia um sie ein zu sacken und dann zu Maik um uns fertig zu machen.
Naja so lange sind wir da nicht geblieben also ich und Maik weil ihrgendwie wollte wir schon um 3uhr gehen aber was geil ist das um 3uhr nichts Fährt in Berlin auser Nacht/Bahnen,Buse.
Und was machte er er setzte sich hin und schlief einfach mal ein einfach so grosses Kino echt.Als ich schaute wann die erste Bahn fährt wurde mir ganz anderes ich dachte ich schau nicht ruichtig in 90min na wie geil dachte ich mir. Bin zu Maik gegangen denn musste ich erstmal ein klatschen damit er wach wurde und haben uns dann ein Taxi genommen das beste wa keiner von uns hatte Geld mit deswegen haben wir uns kurz im Taxi gestritten er meinte dann nur nch du schläfst heute nicht bei mir, wie nett wie nett also ich bei der nächten möglichkeit raus aus dem Taxi und jja wo sollte ich hin? Zu Enrico ne der wa nicht da, zu meinem Bruder ne da wa der weg mir zu weit also dachte ich mir wer ein gutes Herz hat und mich aufnehemen würde die Mia gut musste ein bissen warten weil sie noch feiern wa aber waren nur so 10-20min. Ich wa glücklich das sie keinen dabei hatte.

Ja der nächte Tag mh der wa ganz locker glaub. Bin um 17uhr mit meiner Mutti nach Hause gefahren und hab nichts gemacht mal ne Pause gebraucht. Das wa mein Freitag

Samstag ganz lange wa es nicht kla was ich machen würde aber dann sagte mir Oli er holt mich vom Bhf ab also ging ich doch noch weg. Zu dirty Beatz und ich muss sagen ausser das es extrem warm wa, wa es gut hab fast nur denn ganzen Abend mit der Ex-Freundin von meinem Bruder getanzt und mich mit ihr unterhalten aber es wa ganz nett. Dort bin ich um 5uhr gegangen wa auch mal wieder der letzte mit dennen ich da wa und wa mal wieder zu blöde aber egal wa.

Sonntag ach aufgewacht bei meinem Bruder und dann nach Hause gefahren das ging so schnell ich brauch jetzt nur noch 24min von meinen bruder bis nach Oranienburg Bhf echt gut das schaffste nicht mit dem Auto. Und von Haus zu Haus braucht man 41min.

Montag leichten stress mit mein Papa gehabt und mich dann gleich für die ganze Woche verabschiedet und gestern erst wieder gekommen:/. Bundeswehr mich gemeldet und gesagt bekommen das ich ein schreiben hin schecken soll das ich länger als 9monate machen will.
Geil dann muss ich nochmal hin ich hoffe nach Berlin. Und dann 1Stunde mit dem doc reden ob ich zum Ausslandeinsatz tauge oder nicht weil sonst kannste nicht länger als 9Monate machen.

So der rest der Woche bis gestern wa ich bei meinem Besten Freund Enrico und eine Nacht bei Mia die ein bissen komisch wa ich weiss ich hab zuviel gesagt sorry.

Was werde ich heute mache ich weiss es noch nicht keine ahnung.Mal schauen.
2.6.06 13:29


ich bin verletzt

ich höre schon eure ohhhhhh der arme sascha;-).

aber ist ja sonso alles vorbei haben nur noch ein spiel sind aufgestiegen und das ist auch gut so.

naja mein wochenende wa diesmal so wie früher naja nicht ganz aber schon fast. Freitag wa schon gut aber was samstag wa das wa richtig hammer ich hab ja 60euro ausgegeben und das im dix.

Da reichen eigentlich 30euro wie man bei maik gut sehen konnte man wa der voll und ich hey ich konnte super sprechen und fühlte mich einfach klasse.

Hab gut getanzt also wurde mir gesagt das es gut aussah.

Und wenn das von Frauen kommt dann glaub ich das mal sonst höre ich das ja nur von oli.

so das wars mehr gibts nicht wird zeit für was neues ein neue schritt in eine andere zukunft ..... es wird echt zeit .............
22.5.06 22:03


seit wieviel tagen scheint shon die sonne mh.....?

Ist schone ganze weile und es ist auch gut so ich glaube so seit 7tagen ist doch geil oder? Also ich find sehr schön da fallen viele schöne sachen gleich wieder eins ins auge .

Was kann ich damit nur meinen?????? Wer weiss ........

Wird wieder zeit das ich mich echt mal an die arbeit mache wieder arbeit zu finden oder mich beim bund melde würde mich jemand vermissen kurz überleg mhhhhhhh ne glaube nicht.

würde ich was vermissen mhhhhhh denke schon was bleibt mein geheimnis.

Zum glück wachsen meine haare so schnell.

Also es wird zeit sich zu entscheiden wo es lang geht neu anfang oder nich das ist die frage? Denke mal hab mich in denn letzten monaten gut entwickelt. Bin lockerer zu neuen mensch und möchte leute kennen lernen gut oder schlecht????

Naja mal schauen muss noch mal mit einem freund über bundeswehr sprechen.

so ich frag mich gerade wenn das hir interessieren könnte denke keinen ausser mich aber gut das wars.
PS:gewicht geht nach ober
11.5.06 13:28


Ein schöner tag, die welt liegt dir, zu füssen ein schöner tag........

Mein wochenende wa ganz gut ja wa es players wa wie erwartet gut nicht mal viel getrunken besser gehts auch nicht.
Sehr viel spass gehabt ja wa schön außer ne kleine sache zum schluss aber ist egal schon wieder vergessen. Das wa der Samstag.

DA fählt mir ein, hab denn freitag vergessen. Kurz und kanpp DvD abend und wa sehr nett, nur das die andere person schon bei der zweiten DvD eingeschlafen ist .

Sonntag wa unser Ortsderby angesagt deswegen hab ich bei der players auch nicht soviel .
Eine gutes spiel was wir in denn gesamten 90min unterkontrolle hatten.Auch wenn wir nach der 34min nur noch zu 10 spielen konnten dank der schiedsrichterin . Bis dahin hatte sie das spiel gut im griff aber dann naja.............. Halbzeit stand wa 1:0 für uns und endstand wa 3:0 für BWH.

Danach wurde drei kästen bier getrunken und 6 Flaschen goldi geleert und 3 pullen Pfeffi. naja zu 14 ist das ok.

Danach ging es mit meinem bruder richtung schönhauser und später gingen wir dann nein nicht steine schmeissen, sondern ins steinhaus. Alles für umme dank meines bruders, ach ja ist schön wenn man die leute kennt.
Da wa es eigentlich ganz schick aber mein bruder wollte noch auf ne privat party naja bin ich natürlich mit obwohl ich lieber dageblieben wäre warum wer weiss .

So zum weg dort hin sahen wir erst mal paar mannschaftswagen, der polizei, warum nur naja linkes pack..... wie jedem 1.Mai........

Auf der privat party angekommen sah man sovort das da mehr schwänze als frauen am start waren aber naja später wusste ich warum brrrr bähhhh wa ja richtig .
Da will ich gerade in die küche gehen schauen mich zwei typen an und sich richtig schön vor mir ich so ja gut ich kann mir auch später was holen . ne aber wa nicht schön fand ich vorallem vor mir....

Naja später ging ich noch mal hin und ich machte mir ne woddi-o mische, die nicht schlecht wa, nach paar min ging mein bruder nochmal los und kam schnell wieder zurück. Hatte ihm einer gemacht und er meinte sie ist richtig hart, naja ich gib mal her, ich nimm ein schönen schluck und denk mir ist da überhaupt was anderes als woddi drin. Aber gut sollte mir egal sein ich habs ausgetrunken warum ja weil sich wieder welche vor mir sich küssen musste wie geil............. naja dann kam echt noch einer an und meinte ob ich was nehmen möchte ich dachte ich hör nicht richtig, das wa das start zeichen zum gehen

So jedenfalls wa das mein wochenende, mein montag hab ich noch bei meinem bruder verbracht keine lust gehabt nach hause zu fahren.
deinstag heim geblieben um mein dady bei der garten arbeit zu helfen wie geil mir gleich blasen an denn händen geholt naja was solls.
Mittwoch also mein papa geholfen und dann später mit meinem besten freund fussball spielen gegangen mesch ne wa der schnell fertig.
Aber gut wa sehr schön in der sonne braun geworden .

So jetzt mein Dönnerstag gehe gleich zum training und muss frust ab laden. Weiss nur eine person was ich damit meine, aber gut wa wenigsten schön wieder was zu lesen...................

ich bin weg und tschüss
4.5.06 18:11


so dann mach ich mal da weiter wo ich aufgehört hab.

Wie wa mein samstag naja bin um 14:30uhr gewegt worden von einem anrufen danke mia.
Hatte nicht mal einen karter aber ne fahne wie sau weiss ich wie lange meine zähne geputzt aber hilf alles nichts.

Ja dann mia abgeholt vom alex und wie gings dann weiter mh..... waren spazieren wa?
Naja bin dann glaub ich nochmal nach hause gefahren um meine tasche wegen fussball zuholen .
Da fehlt mir gerade ein ein hemd hab ich mir auch noch gekauf weil ja mein anderes ein bissen beschmierd wa .

Naja jedenfalls bin ich nach hause sachen gepackt und dan gings wieder nach berlin zu meinem besten freund.
Mein margen wollte diesmal kein alk haben ja nicht viel getrunken flasche jägermeister. Dan sind wie um 1:30uhr los wir hatten keine lust oh nein keine.
Als wir da waren mensch ne wa die scheisse ja "ganicht" voll, ging ja ganicht ne echt nicht.
Und der RnB raum der wa ja sowas von "kalt" das man schon im stehen schwitzte echt nicht schön gewesen.
Wo die temperatur gut wa, wa unten im technoraum wie geil.
Naja wieder viele bekannte getroffen und viele die dachten sie wären sonst wie geil mensch ne.
Zum glück sind wir nicht lange geblieben nur bis 3uhr ich wa ja sehr lange da 90min mensch ne . Der weg zu dir wa mehr als unterhaltsam mensch wir haben ja "soviel" geredet ging ja ganicht.
Naja ist ja auch egal .........

Musste ja früh wieder raus um 11uhr wa aufstehen angesagt wegen fussball. Ich machs jetzt sehr kurz scheiss tore rein bekommen und wunderschöne geschossen entstand 2:2.
Es wa mehr drin aber gut wenn man die besten leute hinten einsetzt klappt das ja nicht .

So wie wa mein montag der wa eigentlich ganz normal dacht ich muss um 7:30uhr zum arbeitsamt aber ne sascha hat sich verschaut musste erst am diensatg hin.
Ich hatte soviel schlaf bin erst um 4uhr schlafen gegangen und um 6uhr wieder raus wie geil......... naja könnte mir schon was besseres vorstelen .
Naja jedenfalls wa abgesprochen das ich zu meinem besten freund fahre was ich dann auch tat und holte gleich mal paar schrippen 10stück weil sascha hat immer großen hunger.
Dann haben wir gefrühstückt und danach haben wir bissen was für ihn erledigt.
Ich wa ganz schön müde also machte ich ein mittagsschläfchen von um 14:30 bis 17:30uhr das tat sehr gut.
Dann gegen 19uhr ein abstecher zu mia gemacht und um 22:15wieder zu meinem besten freund zum pennen. Ja das wa mein montag.

Dienstag wa sehr locker, auser das ich um 6uhr auf stehen musste und erst wieder um 3:30uhr schlafen gegangen bin, wa alles schnicke.
Beim arbeitsamt gewesen bla bla bla bla dann nach hause bisen am pc gezockt und dann mich schön lange gesonnt und wieder geschlafen bis 20uhr weil es mir nicht gut ging oder geht. Deswegen bin ich heute nicht zum training.

So und jetzt gehe ich schlafen nacht viel zu früh aber gut
26.4.06 00:16


Ich hab mich schon immer mal gefragt....

Wie es ist vom türsteher raus gesetzt zu werden . Ich sag nur eins es tat schon ein bissen weh und mein shirt wa auch schön voller blud danke herr türsteher.

Wie kam es dazu, ja naja sascha wa ja schon lange nicht mehr richtig besoffen, also musste es mal wieder sein, warum auch nicht?Was hab ich denn getrunken eine flasche goldi und ne halbe woddi und zwei zombies. Ich wa so gut drauf mensch ne und hab schön getanzt bis ich auf klo musste.

Da merke ich doch oh sascha das wa doch ein wenig viel das sah nicht nur ich so sonderen der türsteher auch so fragt mich nicht warum aber der meinte du gehst jetzt, icke wie ne und der doch ick wieder neeeeeee. Naja und dann meinte er du bist voll und gehst jetzt packte mich am arm und irgendwie an der seite und warf mich raus. Wegen was ich hab ja nicht mal einen angemacht oder angestossen ich wa nur voll mehr nicht.

Wenn ich so voll bin bin ich auch lieb wa also wirklich naja aber irgendwie hab ich das nicht ein gesehen und wollte wenigstens meine jacke holen, aber denkste der hat mich rein gelassen ne nix da was ich bekommen hab wa seine süsse nette faust ach wa die schön naja mein kiefer tut auch noch weh naja was solls.

Danach sind paar freunde von mir gekommen und meinten was los ist naja und wenn ich so voll bin fang ich schnell an zu weinen was ich auch dann tat.

Zum glück kam dann auch Mia bei ihr dürfte ich schlafen aber erstmal bin ich noch weg gerand warum ja naja sag ich nicht und du schausst voll auf meinen schw...... also ne naja egal.

Ja das wa mein freitag hab jetzt auch kein bock mehr weiter zu schreiben mach ich morgen hab ja nichts zutun also bis dann.
23.4.06 23:30


Die Woche

Die woche ja wie wa die woche mal kurz überlegen mh................. naja eigentlich wollte ich ja nach nürnberg aber daraus ist leider nichts geworden. Dazu sag ich nurnein "danke" bruderherz"".

Dienstag hatten wir spiel ich fand wir haben diesmal nicht schlecht gespielt, aber einer der sein erstes spiel diese spielzeit machen dürfte, muss ja ein fehler mach und dieser einer wa mein bruder dankeschön dafür.

Naja was ich davon gehalten hab dürfte mein gegegen spieler erfahren ich liebe fussball ach ja ist ein schöner sport. Da kann man sein frust schön am gegen spieler aus lassen mensch hab ich denn paar mach schön weg gemäht das gibt einen so naja wie soll ich sagen ein kick ja das macht es.

Naja kaum fing die zweite halbzeit an, bekommen wir das nächste tor und ratet mal wer dran beteiligt wa? Genau ihr wisst es alle, mein bruder mensch wenn der paar kilos leichter wäre, dann wäre er sichlich auch schneller aber 86kilo erstmal in schwung zubekommen dauert ebent ein bissen.

Aber sonst hatt er super gespielt für sein erstes spiel seit langen ja auch schön denn gegen spieler weg getretten aber immer sauber versteht sich wa.

Am ende haben wir das spiel mit 0:2 verloren naja was solls das leben geht weiter.

Wa mittwoch nicht feiern gestern nicht feiern also muss ich heute feiern gehen ich hoffe mein bester freund hat lust bitte.
Irgend jemand wollte doch mir helfen eine kla zu machen mh wär waren das nochmal? Naja mal schauen wie ich drauf bin und jetzt wird erstmal karten gezockt also bis nachher vieleicht und ich ab nicht abgelässtert.
21.4.06 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de