...............

Wie wa die letzte woche ich sag mal locker und lässig.
Der neue arbeitsplatz ist ok die leute sind ganz nett und man versteht sich gut. Was mich stört sind die vielen ausländer echt krass dort aber gut wer aus berlin kommt ist es ja gewöhnt.

Party wochennede wa ok ja wa gut vorallem der samstag.
Was mir noch ein fällt hätte samstag gerne mitgespielt aber ne dürfte nicht frag mich mal warum kein plan sone scheisse naja egal.

So gleich werd ich wieder fahren nach mühlheim an die ruhr und in meinem leben das erste mal nachtschicht machen das wird was, mal schauen wie ich es finde.

also ich wünsch euch was und ja man sieht sich frühsten in 2wochen wieder bis dahin altet die ohren steif:
14.8.06 08:36


ich werd euch vermissen:(

Komischer weisse hab ich das alles spontan entschlossen ohne viel nach zu denken, weil hätte ich das getan wer es nichts geworden.

Ich glaube es kann mir gut tun mal auf eigenen füssen zustehen .
Ich glaube auch das ich entweder da ganz schön zu leiden haben werde, oder mir alles scheiß egal wird.
Ich werde sehen wie ich das meistern werde ich hoffe ich komme schnell wieder zurecht beruflich bitte.
Es ist ja nicht für immer.............

Schnupfen auch fast wieder weg mein daumen gehts von tag zu tag besser.

28.7.06 09:05


ja ja ja erst ist wieder DA *lol*

so es wird zeit seine leber heute 12stunden ruh zu gönnen.

MEIN URLAUB wa nicht schlecht aber vor drei jahren wa er besser auf malle.

wenn hab ick getroffen den dieter bohlen und marcel jansen leider nur vom zweiten foto bekommen aber gut.

jeden tag weg gewesen auch alleine, was solls ich hab mir gesagt jeder tag muss gefeiert werden.

ach ist das schön kalt in deutschland echt geil auf malle hab ich sogar bei schlafen geschwitzt ich sags euch richtig bääääääääää.

so jetzt hab ick och ken bock mehr zu schreiben weil ich seit gestern 10uhr weach bin und schau mir erstmal ne DvD an.
24.7.06 13:18


Ab in den Süden:)

Wann wa ich mal ein freitag und einen samstag zuhause bohr das muss schon lange her sein.
Jedenfalls wa dieses wochenende wieder so weit wa freitag nicht weg und samstag auch nicht warum tja ganz kla kein bock gehabt.

Donnerstag training wollten eigentlich rennen aber darauß wurde nicht weil wir auf einmal ein spiel hatten. Zum glück bei uns das spiel ging 5:0 für uns aus klasse...............

Heute wieder spielt gehabt dabei mir fast denn finger gebrochen weil ich denn ball unglücklich aufen daum bekommen hab der ist jetzt ganz schön dick.
Aber fussball ist ja ein männer sport also halte ich mal mein maul wa.

so das wars schon zum wochenende.

es ist eine ewigkeit schon her hab ich das gefühl, aber was soll man machen hat schon seinen grund...........................

so das wars für heute

ich wünsch euch was, die woche wird super ,geiles wetter wieder bei 30 grad, also geht schön baden. Ich werde es tun.

ALSO HAUT REIN
16.7.06 21:42


blub

blub.................................

so das wars für heute alles schicke alles schön.
12.7.06 20:44


was soll ich schreiben wenn es nichts zu schreiben gibt?

Außer das wir dritter der WM geworden sind und das ich das spiel mal wieder auf der fanmeile gesehen hab wo klasse stimmung wa.

Und wir danach mit100km durch die stadt gefahren sind und ich schiebedach raus gestanden hab mit ne deutschlandfane. Wa echt ein geiles gefühl aber auch anstrengend.

Wir sind dritter geworden wenigsten das kleine finale gewonnen nicht wie 2002 das grosse verloren.

Gleich nach dem spiel auf praty gefahren und dann nach 3-4stunden richtig gelangweilt weil alle bei techno waren wie geil brech. mich in eine ecke gesetzt hände zusammen geschlagen und geschlafen weil wollte ja wieder früh raus um 7:30uhr um unsere jungs zuverabschieden am brandenburgertor naja hab ein bissel verschlafen wa erst um 9uhr wach heisst hab zarte 2,2stunden geschlafen und hatte ganz schön kopfschmerzen.

Dann schnell zu meinem besten freund und los gegangen auf die fanmeile, es wa wie immer richtig voll und warm. Als alles vorbei wa wieder zum besten freund gefahren sachen geschnappt und zu meinen bruder gefahren da hatte ich dann richtig krasse kopfschmerze, glaube sogar das ich ein sonnenstich hatte, mir gings schon scheisse, nach drei stunden muste ich sogar fast aufs klo gehen brechen, aber musste ich zum glück nich.
Das finale musste ich mir bei ihm anschauen er ging auf die fanmeile aber bei mir ging das nich ich wa fertig totall fertig.

So das wars kein bock jetzt weiter zu schreiben.
11.7.06 12:12


Das wochenende steht vor der Tür...........

Und ich muss mir überlegen was ich mache und ws nicht gestern wa trainings beginn wa ich da klaro wa ich da. Leider 30min zu spät warum fragt das wetter man hat das geregnet aber gut, 10min warm laufen 20min spielen und 20min auslaufen wie geil watten scheiss naja aber geschwitzt wie ne sau.
Es wa mal wieder sehr angenehm zu rennen und es hat spass gemacht lag es daran das wir die bessere mannschaft waren bestimmt auch daran.

So jetzt zum wochenende viele fahren nach Wilmersdorf weil da ein fussball turnier ist aber da steht sonso was anderes im vordergrund, das sinnlose besaufen und jeder der mich kennt weiss das ich dazu nicht gehöre...........
Ne echt nich ich glaube ich mach wohl eine schöne woche wie die letzte nicht viel getrunken und trotzdem spass gehabt so muss es sein. Und man spart sehr viel geld und das brauch ich bald für was viel besseres.
Dann werd ich soviel spass haben wie lange nicht mehr keiner der dann irgendwas sagen kann was man gemacht hat keiner der sagen kann mensch sa die scheisse aus oder so weil sie nicht dabei sind.

Ich sag nur ein es ist so weit und genau da ist es so weit.

So das wars ich werde wohl heute nichts machen dito.
7.7.06 16:36


Deutschland hat verloren:(

Wa auf der fanmeile mit meinem bruder mit drei freunde und hey die zwei min sone scheiße........... hab geweint wa schon krass das wa wie 1999 mit dem FCB damals hab ich aber mehr geweint weil sie es verdient hatten zu gewinnen, die deutschen hatten es verdient zur verlieren nach der verlegerung. Da waren die intaliener kla besser.
Als ich weinte kamen drei weibliche personen zu mir um mich zu trösten haben sie es geschaft natürlich nicht.........
Das wa der traurige beitrag zum halbfinale dafür gewinnen wir das kleine finale hoff ich mal wa werde ich es schauen genau fanmeile 100000%.

So jetzt zum wetter einfach bombees ist schön sehr schön ich bin schon so braun sieht echt gut aus .

Heute noch training und dann mal schauen auf was ich für ideen komme.

So das wars.......... an alle die das lesen wir sehen uns und passt auf euch auf.
6.7.06 17:39


schön, schöner, wochenende:)

Das wochenende wa echt gut der freitag wa so naja wa nichts grosses wa richtig schön das deutschland gewonnen, hat diesmal wa ich nicht auf der fanmeile, warum weil mein bruder meinte lass uns mal mit unseren vater schauen. Das fand ich ne super idee und danach grillen wir das fand ich noch besser.

Jedefalls wa es richtig schön mit meinem bruder,vater und mir 2freunden von meinen bruder fussball ´zu schauen.Nach dem spiel musste ich erstmal unter die dusche man hab ich geschwitzt bäääää, mein puls der wa bei 176 dank pulsuhr weiss ich das , es wa sehr schön wie wir uns gefreud haben wie kleine kinder einfach grossartig.

Später bin ich dann noch nach berlin gefahren hab gedacht feiern bissen mit freunden aber die waren alle so voll o gott o gott. Aber gut wa dann bei maik kaum da drückt er mich und gibt mir ein kühles bier und er nimmt sich auch eins nimmt ein schluck und sag leute ich geschlaffen geile aktion.

Aber gut bin dann später noch ins tollhaus gefahren und ich fand es interessant, dass ich viele neue gesichter gesehen hab, mal andere wie sonst. Das wa auch sehr gut weil ist ja langweilig immer die gleichen frauen zu sehen.

Dort bin ich bis um 3uhr geblieben und bin dann nach hause gefahren geil dann wa ich da genau 90min bohr wie lange.

Der samstag naja der vormittag wa fürn arsch aber richtig hab nur 90min geschlafen fragt nicht warum ist so fertig.
Also wa ich um 10:20uhr aufen platz was ich da wollte naja fussball spielen aber die mannschft wurde nicht voll wie witzig.
Toll musste ich da dann bis um 14uhr son stand beaufsichtigen man hat das spass gemacht ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Aber gut danach bin ich zu maik gegangen und haben da uns ein bissen unterhalten und fern geschaut.
Später sind wir dan ins dix geganen um 1:30uhr habven davor uns natürlich die spiele angeschaut und es das eingetretten was ich gesagt hab england kann immer noch keine elfer schissen und naja brasilien ist einfach schlecht.

Das endspiel lautet Deutschland gegen Frankreich.

Der abend im dix wa naja nicht so dolle erst später wa ere gut hab ja das wochenende nicht viel getrunken in denn clubs nur zwei bier mehr nicht.Aber später als es leerer wurde konnte man auch besser tanzen hab mich aber eigentlich mehr unterhalten. Aber muss ja mal sagen das ne ganz lieber freundin von mir ganz schön einen im tee hatte naja da wär es ein leichtes gewesen du weisst was.
Naja der abend ging bis um 6:30uhr wie toll wa zu lang aber maik meinte da kannste dich schonmal drauf einstellen toll.
3.7.06 16:19


scheiß egal

das wa mal richtig geil sowas will ich nicht mehr haben was mir freitag passier ist krasses herzklopfen und dann sowas.

naja hatte ja überlegt hinter her zu gehen aber warum ??? hätte ich das tunt sollen???

das schlimme ist noch das ich sie dan noch zwei mal gesehen hab, ich denke als frau hätte ich gedacht o gott der verfolgt mich schnell weg.Das wa mir wieder peinlich und wie ich wollte nur noch zu meinem bruder.

so der nächste tag wa viel geiler wa wieder auf der fanmeile mit zwei kumpels von mir. es wa nett und schön das wir gewonnen haben.

so danach zu maik gefahren und was gegessen und dann ab ins bettchen ich hatte null bock auf tanzen und party.
26.6.06 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de