unda gehts wieder noch oberhausen:(

Das wetter ist eigentlich viel zu geil um Berlin wieder zu verlassen, hatte kurz mit dem gedanken gespielt zum arzt zu gehen:D. Vorallem hätte es sich es gelohnt hätte das haus für mich ganz alleine geahbt die woche meine eltern sind in urlaub gefahren ja ja.

So wie wa mein wochenende ganz nett eigentlich bissen gefeiert meine freunde wieder gesehen die mir alle voll wichtig sind das merkt man, wenn man mal eine woche nicht nach berlin gefahren ist.

so aber jetzt leg ich mich noch mal fürne stunde hin.
11.6.07 10:56


das vergangene hinter sich lassen.......

und was neues anfangen sowas kann nur ein neues jahr bringen ein neuer anfangen oder soweiter leben wie bis jetzt.

aber eigentlich will ich das nicht mehr so zuviel party zuwenig das was mich interessiert einfach nur dumm party zumachen ist nicht mehr so das ware. Vieleicht einmal in der woche, aber was festes wäre auch mal schön denke ich, hab das gefühl von warer glücklichkeit noch nicht erleben dürfen, obwohl ich schon viele momente hatte die sehr schön waren die immer gespeichtert bleiben. (Dann fragt man sich ob das in einer festen beziehung so die größte zeit, oder er die ausnahme ist. wenn es so sein sollte brauch man auch keine beziehung)

Aber selbstmitleid ist nicht gut

Das jahr 2006 wa ein schönes jahr für mich keine gedanken mehr über....... Sehr viele neue nette leute kennen gelernt zum glück. eigentlich ein sehr schönes jahr gewesen leider wie die anderen davor alleine.
4.1.07 14:18


weihnachten ist vorbei ..........

ich wa nicht in weihnachtsstimmung aber wer wa das schon bei dem wetter?
Die letzten zwei jahre weihnachten wa schön sehr lust, interessant und ja die familie war zusammen darauf kommt es ja auch an. Nicht auf geschenke weil da ist dann sonso plus minus null und wenn man was haben will dann kauft man es sich bin ich der meinung.
Zweites jahr ohne unsere geliebte oma;-( ich vermisse sie sehr.......... schlimm ist wenn man ab und zu von seiner mutter hören muss ob man nicht ab und zu an sie denkt watten fürne frage also ne.

Ich hab wirklich ein alkohl problem schlimm aber wahr ..........

ich wünsch allen die das lesen eine schöne woche und das düften nicht viele sein:D.

Und weg ist er das bett ruft und ick bin nicht mal müde.
27.12.06 02:56


lang ist es her.

-letzte zeit sehr cool gewesen

-betonung liegt auf letzte zeit

-hab wohl meine 3monats ticket verloren wie geil...

-mach mir wieder mal gedanken st doch scheisse

-warum lässt man einige leute sich an sich zu nah heran.....

-bin immer noch der gleiche schwächling wie immer gefühlsmässig

- ist mir mal so aufgefallen

- bin voll mal unfähig

- so man merkt ich bin depremiert also reicht das für heute
leckt mich..................
9.11.06 19:23


jetzt nicht lachen ja

Also gestern auf dem weg zur arbeit, bin ich die rolltreppen runtergefallen(da lacht doch jemand ich hörs doch, oder denkt sich man schon dazu ist er zu blöde nicht mal laufen kann er)
aber ihr habt irgendwie refht.

naja jetzt bin ich bis montag krankgeschrieben.
27.9.06 12:05


weiss nicht was ich schreiben soll.

mir gehts gut das leben plätschert vor sich hin. ist das gut oder schlecht?????

brauch ne freundin so mal einfsch so in denn raum gesagt.

mal schauen wie die party am wochenende bei meinen bruder wird.

so das wars schon hab nachtschicht die woche,heisst ich arbeite nur 4tage,weil ich ja freitag frei nehmen muss,sonst müsst ich ja bis samsatg früh arbeiten. Drauf hab ick ja mal kein bock.
25.9.06 19:52


seit wess ick nich mehr wann........

beim fitness gewesen mensch ich sag euch scheiss die wand an wa 3monate nicht mehr.

musste micht richtig rein hauen damit ich nicht zu weit runter gehe aber bei einigen blieb es gleich das gewischt das ist schön so.

ich gehe jetzt jeden tag und jeden tag wird schön viel gegessen alles was fett macht also gibt mir mal paar tips.

Meine letzte woche wa kurz also in mühlheim hatte nachschicht. Und das nur bis mittwoch heisst hab nur zweitag gearbeitet und mittwoch gleich wieder nach berlin wa kurz in meiner unterkunft geduscht und wieder los.
Also nicht geschlafen hab genau 57stunden nicht geschlafen gehabt bis donnerstag früh. Nicht schlecht wa und das ohne drogen.
Hab viel gemacht mit einer wunderschönen frau die später mir in denn arsch getretten hat naja was solls passiert, aber warum immer mir????????

Naja ihr meine meinung gesagt und schon wa sie mir voll egal.


Morgen wieder zum fitness essen, essen, essen und dann wohl wieder freitag nach berlin aber ich weiss noch nicht so genau.

Sonntag noch ein nettes telefonat gehabt danke dafür nedeutet mir echt was. Ich wünsch dir auf deisen wegen das alles klappt bei dir.

So das wars ich gehe jetzt wieder in meine unterkunft und schaue dann fussball ich sag euch das DEUTSCHLAND macht mind. 5tore.

DAS WARS ich wünsch euch was.
6.9.06 18:12


was für ein wochenende................

ich wa mal wieder in berlin und bin gerade nach hause gekommen wo ich ganze 30min bleibe und dann wieder fahren werde.

Das wochenende wa hammer hart also nicht nur das wochenende ich auch aber geil................
ich höre ständig von paar guten freunden ich bin zu schüchtern wenn man schopn mit einer frau im bett liegt sollte man es nutzen und so scheiss also bla bla bla warum denn ????????

wenn man kein bock hat oder wenn man weiter denk und man daran denk das sex vieles kapput machen kann wen man sich gut versteht dann sollte man es wohl nicht machen oder??????????????

Sehe ich das falsch ich glaube schonals mann müsste man es anderes sehen hauptsache spass und tüschs aber so sehen es ja leider zu viele und man zeigt grösse wenn man so nicht ist denke ich.

Schade das es mit dem telefonat nicht hin gehauen hat wa schon traurig aber was soll man mahcne :-/,.

so das wars ich muss sachauen wann ich los muss bis dann allen eine schöne woche ich hab nachtschicht und freitag nehm ich frei also bin ich wieder in berlin bis dann.
28.8.06 14:06


Das Leben ist wie ein Spiel man weiss nie was passier

Ich hoffe das Wochenende wird nur an Satz weise so geil wie das letzte das w?re dann schon ein gutes.

Wozu sind freunde denn da Mandy ? Guten freunden gibt man doch ein k?ssen oder zwei .

Dann noch eine Kneipen Weisheit:

Wo Saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein.
11.11.05 19:44


erste mal im leben....

hatte ich nachtschicht nd ich dachte echt man kann es schaffen die schicht nur mit drei stunden schlaf zu überstehen pusste kuchen sag ich nur.

bohr wa das hart naja nach dem zweiten tag hab ich mir mal gesagt ich schlaf ein bissen länger so knappe 5stunden mehr. Man will es kaum glauben dann ging es.

Das wochenende wa gut in berlin es hat sich noch nichts geändert wie auch ist jetzt die dritte woche das ich in mühlheim bin.
Mit der mitfahrer zentrahle ist es echt preiswert da zahlt man nur 25€. Gut am sonntag wollte ich dann wieder mit einem mit aber da ist ihm der reifen kurz nach berlin geplatzt ich sag euch ganz toll 2stunden auf die gelben engel gewartet, was für ein erlebniss sag ich euch.
Dann um 15:46 mit deim ICE nach essen dann nach mühleim und ganze 20min zum entspannen gehabt.

Dafür wa der freitag und der Samstag geil freitag mit oli im tolli gewesen bissel was getrunken und wasserpfeife geraucht.

Samstag mich mit einer freundin getroffen die ein ganzen monat in deuschland urlaub macht kommt aus moskau..... wie hab ich sie kennen gelernt ende januar diesen jahres im matrix.

So das wars heute wa wieder frühschicht angesagt ich dag euch ich hab nur 2stunde geschlafen und bin immer noch fit.

Und jetzt das geilste ich komme mir vor als ob ich hier in wedding, kreuzberg oder neuköln wohne echt schlimm leute geht mal ganicht.

wer auf die idee kommen sollte mich zu besuchen kommt vorbei hab nichts dagegen. Meine finger sind schon wund ..... vom x-box spielen natürlich leute was ihr wieder dachtet mensch ne.

So das wars jetzt echt ich freu mich wieder auf berlin und ich baller mal wieder richtig was weck. Ich hoffe ich bin dann nicht so schlim wie mein geliebter bruder im DIX.

PS: danke für dein anruf hab mich gefreut.
21.8.06 15:33


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de